.:: Tempo 30 ::..:: Ein Herz für Thorr ::..:: Broschüre ::..:: Postkarte ::.

Plakate und Aktionen für Thorr

Im Laufe der Zeit enstand einiges an Plakaten und Aktionen, was ich Ihnen hier kurz vorstellen möchte.

Mein erstes Aktionsplakat war eine Werbung für die Tempo 30 Zonen in unserem Ort. Es wurde von unseren Bürgerinnen und Bürgern sehr positiv aufgenommen und hat mit dazu beitgetragen, dass diese Zonen ohne "Wenn und Aber" akzeptiert wurden. Klicken Sie links oben das kleine Bild an, es öffnet sich ein neues Browserfenster mit einer grösseren Darstellung.

Das zweite Plakat war kein Anbiedern meinerseits - ich meine das mit dem "Herz für Thorr" wirklich so, wie ich es sage. Denn unter uns gesagt - es gibt sicherlich spannendere Dinge für die Freizeitgestaltung, als sich um Politik zu kümmern. Meist ist das Engegement hier viel Kritik und wenig Dank verbunden. Aber es ist auch sehr reizvoll für mich, mit zu gestalten und mich einzubringen anstatt nur über alles mögliche zu schimpfen. Mein Dank geht an Rolf Steffens, der mir die Plakate ohne zu murren entworfen hat - was bei ihm eher selten ist ;) Wenn sie das Bild grösser sehen wollen - einfach anklicken.

Mit einer 8-seitigen Broschüre wollte ich den Alteingesessenen zeigen, dass wir in einem schönen Ort wohnen. Und den Thorrer Neubügerinnen und Neubürgern den Ort sozusagen vorstellen. Ich bedanke mich bei meiner Tochter Michaela Malzkorn und Kurt Weitz, die mich bei der Umsetzung der Idee tatkräftig unterstützt haben. Bitte links anklicken für eine grössere Ansicht.

Einer alten Tradition Folge leistend habe ich eine Postkarte von und für Thorr heraus gebracht - ein grosser Erfolg - denn mittlerweile ist sie vergriffen. Eine neue Karte wird folgen... versprochen. Für die Gestaltung dieser Karte bedanke ich mich bei meiner Tochter. Wenn Sie links klicken, sehen Sie die Karte grösser.

Sicher habe ich nun die eine oder andere wichtige Sache vergessen. Aber das wird noch nachgeholt, denn weder Rom noch Thorr wurden an einem Tag gebaut...

.:: top ::.